MacBook Pro M1 mit dem iMac (2013) als Monitor verbinden
Wie kann MacBookPro m1 mit dem IMac late 2013 als Monitor verbinden
Wie kann MacBookPro m1 mit dem IMac late 2013 als Monitor verbinden
Hallo Chiron888
vielen Dank für deinen Beitrag!
Ich habe für dich diesen älteren Apple Support-Artikel gefunden: iMac mit dem Bildschirm-Synchronisationsmodus als Display nutzen. Schau dir dort bitte die Voraussetzungen für den Bildschirm-Synchronisationsmodus an, im Speziellen die macOS Systeme, die nicht unterstützt werden.
Des Weiteren unterscheidet sich die Art, mit der der Bildschirm angeschlossen wird:
Um deinen iMac als externen Monitor, im Bildschirm-Synchronisationsmodus einzurichten, gehe folgendermaßen vor:
Zum Beenden der Bildschirm-Synchronisationsmodus drücke erneut die Tastenkombination [cmd] + [F2].
Siehe auch: Verwenden deines iMac als Monitor - Apple Support
Viel Erfolg und bleib gesund.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo Chiron888
vielen Dank für deinen Beitrag!
Ich habe für dich diesen älteren Apple Support-Artikel gefunden: iMac mit dem Bildschirm-Synchronisationsmodus als Display nutzen. Schau dir dort bitte die Voraussetzungen für den Bildschirm-Synchronisationsmodus an, im Speziellen die macOS Systeme, die nicht unterstützt werden.
Des Weiteren unterscheidet sich die Art, mit der der Bildschirm angeschlossen wird:
Um deinen iMac als externen Monitor, im Bildschirm-Synchronisationsmodus einzurichten, gehe folgendermaßen vor:
Zum Beenden der Bildschirm-Synchronisationsmodus drücke erneut die Tastenkombination [cmd] + [F2].
Siehe auch: Verwenden deines iMac als Monitor - Apple Support
Viel Erfolg und bleib gesund.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hey,
Es gibt ein Video auf YouTube, in dem ein M1er mit einem 27 Zoller iMac aus 2009 "erfolgreich" im TDM beschrieben wird
https://www.youtube.com/watch?v=WP1fnrHNuTE
und dann noch die Geschichte mit dem "Luna Display", bei der ich den Ton an meinem MacBook Pro auf ein erträglich leiseres Niveau drosseln muss 😉
https://www.youtube.com/watch?v=kbmX-oeEfvk
In deinem Fall wage ich persönlich weder den Optimismus, dass es kurzfristig eine Lösung für dein Anliegen geben wird, noch den Pessimismus, dass sich für diese Kombination auch auf lange Sicht keine tragfähige Option erarbeiten läßt...
Wir alle werden uns wohl in Geduld üben müssen... 🤷🏿♀️
Liebe Grüße
Manfred
[Vom Moderator bearbeitet]
Es ist kein neues Verhalten, welches Menschen zeigen, die auf der Sachebene nichts beizutragen haben, dass sie diese verlassen und sich selbst damit disqualifizieren.
[Vom Moderator bearbeitet]
Autsch....jetzt kommst du auch auf die "Precognition Blacklist". Ich hab' schon das Vergnügen....
MacBook Pro M1 mit dem iMac (2013) als Monitor verbinden