iPad zu alt für neues Update?

Ich sehe auf meine iPad meine Erinnerungen nicht, da diese in der cloud liegen? Liegt das daran dass mein iPad zu alt ist und ich hier mit iOS12.5.3 Angeblich auf dem neusten stand bin?

iPad Air, iOS 12

Gepostet am 25. Mai 2021 04:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Mai 2021 05:01

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Ja mit iOS 14 wurde die Erinnerungen App komplett neu gestattete. Dafür brauchst du dann auch ein Gerät mit entsprechender Software. Wenn dein Stand iOS 12.5.3 ist, dann brauchst du ein neueres iPad.

Beste Grüße und bleib Gesund!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Mai 2021 05:01 als Antwort auf stephanie119

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Ja mit iOS 14 wurde die Erinnerungen App komplett neu gestattete. Dafür brauchst du dann auch ein Gerät mit entsprechender Software. Wenn dein Stand iOS 12.5.3 ist, dann brauchst du ein neueres iPad.

Beste Grüße und bleib Gesund!

25. Mai 2021 07:45 als Antwort auf stephanie119

Hallo, wenn Du in Einstellungen - allgemein und Software update gehst und es heißt da: auf neuestem Stand - dann erhält das iPad auch kein neues iOS mehr - das aktuelle wäre 14.6!

Die Erinnerungen sollten dennoch sichtbar sein - mit der iCloud hat das nichts zu tun. Da werden die nur gesichert oder mit einem iphone synchronisiert. Viele Grüsse

25. Mai 2021 07:58 als Antwort auf stephanie119

und noch: wo hast Du die Erinnerungen eingetragen? Auf dem iPad? Ist da keine App "Erinnerungen"? Unter iOS 13 und 14 gibt es halt neue Funktionen - wenn du die app "gelöscht" hast - dann aus dem App store neu laden - dann sind zwar die Inhalte nicht da - aber die App sollte funktionieren....

wenn Du natürlich Erinnerungen auf einem iphone mit iOS 13 oder neuer einträgst - werden die nicht mehr mit dem iPad unter iOS 12 synchronisiert - siehe der Hinweis:

Nach diesem Update auf 13 oder neuer sind die Erinnerungen nicht mehr mit älteren Versionen von iOS und macOS kompatibel. Wenn du deine Erinnerungen auf einem iPhone mit iOS 13 oder neuer aktualisierst, können andere Geräte wie dein iPad und dein Mac erst auf die Erinnerungen zugreifen, wenn du dein iPad auf iPadOS oder deinen Mac auf macOS 10.15 Catalina aktualisierst.

25. Mai 2021 08:09 als Antwort auf Racerbaer

Ja - genau: wenn ich ein iphone mit 14.6 habe und Erinnerungen notiere, dann werden die nicht mehr mit dem Gerät (hier das iPad air) unter iOS 12 synchronisiert... Darauf weist Apple seit iOS 13 hin. Also entweder nur da oder dort die Erinnerungen Einpflegen - und sich nicht mehr auf eine sync verlassen..... Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad zu alt für neues Update?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.