Pages auf macOS High Sierra installieren

Guten Tag,

gerne würde ich ein schreib Programm (Pages oder Good Notes) installieren. Leider ist meine Software 10.13.6 dafür zu alt.

Was mache ich nun? Ist das tatsächlich so? Das Gerät ist keine 3 Jahre alt und das finde ich sehr ärgerlich das so schnell keins der Programme mehr installiert werden kann.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. Mai 2021 05:50

Antworten
5 Antworten

25. Mai 2021 07:30 als Antwort auf rosemarie179

Hallo Rosemarie,

zwischen Pages und Good Notes liegen Welten:

Ich würde Pages wählen, dass ist für alltägliches Arbeiten auf dem Mac besser geeignet.

Wie kommt es, dass du aktuell kein Pages hast? Eigentlich wird jedes gerät mit diesen Standardprogrammen: Pages, Keynote, Numbers ausgeliefert. Hattest du noch nie Pages?

High Sierra bekommt aktuell noch Sicherheitsupdates, ist also noch nicht so alt.

Was passiert, wenn du im App Store Pages aufrufst?

VG Christine

25. Mai 2021 07:40 als Antwort auf rosemarie179

Hallo, good notes nutze ich - aber auf dem iPad pro, da ich da mit dem Stift schreiben kann - für mich eher ein Programm für Notizen und Tagebuch-Einträge. Als Schreibprogramm ist pages die erste Wahl. Es sollte doch bei Dir auf dem mac sein. Wenn nicht unten im Dock, dann mal im Launchpad (das Symbol mit der Rakete oder das Quadrat mit den bunten icons) nachsehen - da sollte es liegen - oder wie Christine schreibt - aus dem appstore neu laden. Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Pages auf macOS High Sierra installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.