Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

"Die Musik- oder TV-Mediathek konnte nicht gefunden werden" beim iPhone / Mac sync

Wenn ich mein iPhone mit dem Mac verbinde, steht im Finder und in Music nur "Die Musik- oder TV-Mediathek konnte nicht gefunden werden". Vermutlich seit Update auf iOS 14.6.

Mediathek und Music funktioniert auf dem iPhone normal, auf dem Mac auch. Nur verbinden geht nicht mehr richtig.

Wie schaffe ich das, dass iPhone und Mac wieder richtig syncen?

iPhone SE, iOS 14

Gepostet am 26. Mai 2021 20:36

Antworten