Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


1 Jahr kostenlos Apple TV

Hallo, Ich habe letztes Jahr im November ein neues iPhone gekauft. Mir hat es in der Einstellung immer angezeigt das ich 1 Jahr Apple TV kostenlos nutzen kann. Jetzt steht es leider nicht mehr da. Was kann ich denn jetzt machen ? Ich hab es leider vergessen es zu aktivieren.

lg

Gepostet am 26. Mai 2021 21:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Mai 2021 21:48

Hallo Ducert89


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Leider ist der Zeitraum der Annahme befristetet, Apple sagt hierzu:


Du bekommst Apple TV+ für ein Jahr dazu, wenn du ein Apple Gerät kaufst und das Angebot innerhalb von 90 Tagen einlöst.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Mai 2021 21:48 als Antwort auf Ducert89

Hallo Ducert89


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Leider ist der Zeitraum der Annahme befristetet, Apple sagt hierzu:


Du bekommst Apple TV+ für ein Jahr dazu, wenn du ein Apple Gerät kaufst und das Angebot innerhalb von 90 Tagen einlöst.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Jahr kostenlos Apple TV

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.