Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Probleme mit Beats by Dr. Dre Studio

Guten Tag

Ich komme mit meinem alten Beats by dr. dre STUDIO nicht zurecht. Er hatte hervorragende Tonqualität, doch nun tönt er plötzlich nicht mehr. Auch blättern die Ohrpolster leider ab. Drum meine Fragen:

1) Müssen wir die Kopfhörer aufladen? Fehlt da ein Kabel oder machen wir etwas falsch? Müssen wir sie neu verbinden - wenn ja, wie???

2) Gibt es noch Ersatzpolster für dieses (ältere?) Modell, die man kaufen kann?? Ich kann im Internet nichts finden...

Gerne erwarten wir Ihren Bescheid, damit wir den tollen Kopfhörer wieder gebrauchen können.

Freundliche Grüsse



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 27. Mai 2021 16:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Mai 2021 20:54

Hallo millemille


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer und sind hier um bei technischen Fragen zu helfen. Wir sind kein Kundenfeedback von Apple. Wir verfügen auch über keine Zugriffsrechte über dein Konto.


Ich hatte die gleichen Probleme, war ehrlich gesagt sehr enttäuscht, dass für diesen Preis und dieses Modell keine Ersatz-Ohrpolster von Apple angeboten werden. Auch ein telefonischer Kontakt mit Apple Support konnte mir diesbezüglich nicht weiterhelfen. Glücklicherweise bin ich dann auf Amazon noch fündig geworden, konnte für meine blaue Version Ohrpolster bestellen und war überrascht wie gut sie dem Original gleichen. Hinsichtlich der Verbindung lohnt es sich einmal die Bluetooth-Kopplung neu aufzubauen um weiterhin die gute Qualität der Kopfhörer zu genießen.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Mai 2021 20:54 als Antwort auf millemille

Hallo millemille


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer und sind hier um bei technischen Fragen zu helfen. Wir sind kein Kundenfeedback von Apple. Wir verfügen auch über keine Zugriffsrechte über dein Konto.


Ich hatte die gleichen Probleme, war ehrlich gesagt sehr enttäuscht, dass für diesen Preis und dieses Modell keine Ersatz-Ohrpolster von Apple angeboten werden. Auch ein telefonischer Kontakt mit Apple Support konnte mir diesbezüglich nicht weiterhelfen. Glücklicherweise bin ich dann auf Amazon noch fündig geworden, konnte für meine blaue Version Ohrpolster bestellen und war überrascht wie gut sie dem Original gleichen. Hinsichtlich der Verbindung lohnt es sich einmal die Bluetooth-Kopplung neu aufzubauen um weiterhin die gute Qualität der Kopfhörer zu genießen.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 


Probleme mit Beats by Dr. Dre Studio

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.