Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wird der Alexa-Skill "Apple Music" für Bose-Lautsprecher verfügbar sein?

Ich besitze eine Bose Soundbar 700 in der Alexa vorhanden ist. Im Skills Store gibt es einen Skill "Apple Music" der aber nicht für Bose-Lautsprecher zur Verfügung steht.


Wird dieser Skill mal erweitert für andere smarte Lautsprecher oder vielleicht auch aktuell gehalten?

Die Bewertungen sehen ja nicht so gut aus.


Grüße Emanuel

Gepostet am 27. Mai 2021 18:55

Antworten

Ähnliche Fragen

6 Antworten

14. Juni 2021 19:16 als Antwort auf emanuel225

Hallo emanuel225


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage, welche bis jetzt unbeantwortet blieb. Wende dich diesbezüglich an Amazon, welche hierzu eine eigene Rubrik vorhalten.


Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

18. Juni 2021 22:50 als Antwort auf emanuel225

Hallo emanuel225


vielen Dank für deine Zeilen / deine Anmerkungen. Ich habe mir deinen Hinweis einmal angesehen, wenn du möchtest kannst du Apple gerne hierzu ein Feedback hinterlassen:


Product Feedback

Entwickler-Feedback


Die Seite ist auf Englisch, aber du kannst deinen Kommentar auch gerne in Deutsch schreiben und dieser wird dann auch gelesen. 


Wenn du ein Feedback zur einer Bedienungshilfe bei einem Apple-Produkt geben möchtest, sende eine E-Mail an das Bedienungshilfen-Team: accessibility@apple.com.


Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

19. Juni 2021 14:34 als Antwort auf emanuel225

Hallo Emanuel,


ich habe mich in meiner zweiten Antwort speziell auf den von Apple entwickelten Skill bezogen, daher der Hinweis zum Entwickler-Feedback. Aber gerne liefere ich den Hyperlink zur angesprochenen Site der von Amazon bereitgestellten Entwickler der Alexa Skills und dem Developer Forum



Ich hoffe, dass hilft dir diesmal bereits weiter.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Wird der Alexa-Skill "Apple Music" für Bose-Lautsprecher verfügbar sein?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.