iPad immer an der Steckdose lassen
kann ich über die Steckdosen ständig betreiben?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad, iPadOS 14
kann ich über die Steckdosen ständig betreiben?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad, iPadOS 14
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Ja das funktioniert schon. Nur wird der Akku da evtl. mehr leiden, als wenn er ab und an mal entladen bis ca. 20% wird und dann wieder aufgeladen wird.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Ja das funktioniert schon. Nur wird der Akku da evtl. mehr leiden, als wenn er ab und an mal entladen bis ca. 20% wird und dann wieder aufgeladen wird.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Bei uns laufen mehrere Besprechungszimmer mit einem als Mediensteuerung irgendwo zwischen 30-50 Stück und nach 10 Jahren haben wir 3 Akku Defekte zu vermelden, die anderen wurden ausgetauscht weil diese nicht mehr von der App unterstützt wegen der fehlenden iOS Updates
Gar kein Leasing, einfach gekauft.
Ja hängen 24/7 am Strom in versperrten Halterungen damit die iPads nicht geklaut werden.
Läuft auch nur die eine App drauf zum starten des Beamers und rauf & runterfahren der Leinwand, die Geräte wurden in 10 Jahren auch getauscht gegen neue Modelle bzw. Nachfolge Modelle aber Akku aufgebläht hat sich eben nur bei 3 Geräten bzw. hatten dadurch einen Defekt und mussten außerplanmäßig ausgetauscht werden
Hallo, das iPad sollte - anders als MAP und MBA nicht immer am Strom "hängen", da der Akku stärker beansprucht wird durch permanentes Ent- und wieder Aufladen.
Wieso willst du das iPad immer am Strom lassen? Wofür soll das gut sein?
Moin Enfant Terrible,
Leasingdauer 12 oder 24? Ich frage ja nur wegen einem Freund, wegen den 10 Jahren und so...
Und ihr lasst alle 24/7 am Strom hängen?...
😎🎅
(Genaugenommen könnte uns giorgio144 ja mal nach über 1,5 Jahren mal seine Erfahrungen berichten...)
Einige Tablets gehen mit Strom, kann ich dasselbe machen mit iPad?(und hoffen, dass der Akku nicht kaputt geht);zumindest
während der Benutzung. Danke
mfg
ein iPad welches vielleicht zur Haussteuerung an der wand hängt
iPad immer an der Steckdose lassen