Nach update (26.05.21) stoppt das Hörbuch, wenn die automatische Sperre greift. War vorher nicht so.

Wer weiß Rat?

Ich möchte die automatische Sperre nicht auf "NIE" stellen.

Bis vorgestern - ohne das neue update - ging alles einwandfrei: Der Bildschirm hat sich nach 5 Minuten verdunkelt (so von mir eingestellt) und das Hörbuch lief weiter.

iPhone 12 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 28. Mai 2021 01:47

Antworten
15 Antworten

29. Mai 2021 14:36 als Antwort auf PreCognition

Reproduzierbarer Fehler, Ursache ist das aggressive Powermanagment, dass schießt eben schon mal Prozesse ab, die im Hintergrund laufen, wie den Systemprozess für Push Messages, Sync größere Mengen von Mediadateien gegen Musik / iTunes, Laden von Updates im WLAN und eben Bücher. Ein Restart kann einige Ressourcen freigeben, so dass die Prozesse nicht sofort sterben - nur die Lösung muss von Apple kommen. Also den Support nerven

28. Mai 2021 10:44 als Antwort auf artania

Hallo artania

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage, welche bis jetzt unbeantwortet blieb. Ich kann deinen Fehler unter iOS 14.6 nicht reproduzieren, führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut.

Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

27. Sept. 2021 16:29 als Antwort auf artania

Aktuelle „Lösung“: Alle Apps richtig schliessen. In den IPhone Einstellungen unter audible „Medien & Apple Music“ deaktivieren. Wenn schon deaktiviert, aktiviere und dann wieder deaktivieren.

Einstellungen App schliessen. Jetzt sollte es gehen. Leider hält das immer nur ein paar Tage, dann muss man das wiederholen… nervt 100%! War monatelang OK aber seit iOS 15 wieder da.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nach update (26.05.21) stoppt das Hörbuch, wenn die automatische Sperre greift. War vorher nicht so.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.