Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


wie finde ich die Seriennummer eines gelöschten Gerätes?

Ich möchte die Seriennummer eines alten iPhones ermitteln. Ich habe dieses jedoch gelöscht und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. In meinen Geräten wird es nicht mehr angezeigt.

VG A


Gepostet am 28. Mai 2021 11:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Mai 2021 16:19

Moin,


wenn das Gerät bereits gelöscht wurde, gibt es (neben der Neueinrichtung) folgende Optionen:


Du kannst den Karton prüfen, dort ist die Nummer auf der Rückseite zu finden.


Du kannst aber auch eine Kopie deiner bei Apple hinterlegten Daten anfordern. Solltest du je Kontakt mit dem Apple Support gehabt haben, ist dort zumindest die Seriennummer hinterlegt.

Hier kannst du die Daten anfordern: Bei Apple gespeicherte persönliche Daten verstehen und verwalten - Apple Support


2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Mai 2021 16:19 als Antwort auf Anki_2106

Moin,


wenn das Gerät bereits gelöscht wurde, gibt es (neben der Neueinrichtung) folgende Optionen:


Du kannst den Karton prüfen, dort ist die Nummer auf der Rückseite zu finden.


Du kannst aber auch eine Kopie deiner bei Apple hinterlegten Daten anfordern. Solltest du je Kontakt mit dem Apple Support gehabt haben, ist dort zumindest die Seriennummer hinterlegt.

Hier kannst du die Daten anfordern: Bei Apple gespeicherte persönliche Daten verstehen und verwalten - Apple Support


wie finde ich die Seriennummer eines gelöschten Gerätes?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.