macOS X Snow Leopard DVD kaufen

Ich würde gerne eine Installation-DVD "Snow Leopard" kaufen? Finde hierzu keinen entsprechenden Link auf der Apple-Support-Seite.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. Mai 2021 04:12

Antworten
4 Antworten

28. Mai 2021 06:01 als Antwort auf MG10

Ebay, ja. Ich habe nur immer die Bedenken, dass eben genau die DVDs nicht mehr funktionieren werden.

Dem kann ich nur zustimmen; es reicht ein Lesefehler...

obwohl – meine Original DVD für den 2008er Mac Pro 3.1 mit OS 10.5.2 ist tadellos in schuss!

Auf ebay finden sich ferner, und das nicht selten, Angebote von Festplatten/SSD's, auf denen bereits ein MacOS - El Capitan bis hin zu Catalina - vorinstalliert ist; bestimmt findest du eine 2,5 Zoll SATA SSD mit El Capitan (würde zu deinem 2009er passen), was dir einiges Arbeit ersparen würde...

28. Mai 2021 04:34 als Antwort auf MG10

Hallo,

stimme mercutio zu - und frage mich auch: warum noch ein ur-alt os? Vielleicht bei amazon? oder momox / medimops? Bei momox werden gebrauchte Bücher und CD vertickt. Wie die noch funktionieren? Die Bücher sind ganz ok- da habe ich mir auch schon was gekauft, was es nicht mehr gab. Die Bewertungen “gut” -“sehr gut” haben in etwas gepasst.

Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

macOS X Snow Leopard DVD kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.