Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud App auf Windows PC nutzen ohne Apple Gerät

Ich möchte die iCloud App auf meinem Windows PC nutzen um Daten von einer geteilten Cloud runterzuladen. Dafür habe ich nun schon die App runtergeladen und eine Apple Id erstellt. Jetzt wird mir angezeigt, dass ich mich zuerst an einem Applegerät einloggen muss. Ich besitze aber keines. Was kann ich tun?

Vielen Dank für die Hilfe

Windows, Windows 6

Gepostet am 01. Juni 2021 09:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Juni 2021 09:15

Hallo frage292, 

Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Hast du vielleicht Freunde oder Verwandte, die noch ein altes iPhone haben, um die einmalige Anmeldung darüber durchzuführen? 

Wie leider in diesen beiden Artikeln beschrieben, wird ein iPhone für die ersten Schritte vorrausgesetzt. 

iCloud auf einem Windows-PC einrichten

iCloud für Windows einrichten und verwenden

Viel Erfolg und bleib gesund! 

Liebe Grüße! 

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Juni 2021 09:15 als Antwort auf frage292

Hallo frage292, 

Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Hast du vielleicht Freunde oder Verwandte, die noch ein altes iPhone haben, um die einmalige Anmeldung darüber durchzuführen? 

Wie leider in diesen beiden Artikeln beschrieben, wird ein iPhone für die ersten Schritte vorrausgesetzt. 

iCloud auf einem Windows-PC einrichten

iCloud für Windows einrichten und verwenden

Viel Erfolg und bleib gesund! 

Liebe Grüße! 

03. Juni 2021 10:51 als Antwort auf christine33

Hi liebe christine33

Kann mir sehr gut vorstellen, das nicht immer über Sinn und Zweck nachgedacht wird.

Sondern das man Lücken versucht zu finden. Wo kann ich meine Daten kostenlos speichern?

Das Angebot nimmt täglich zu. Jeder möchte Daten von Personen erhalten. Die sogenannten Datenkrallen.

Also suchen die Menschen nach den sichersten Lücken.

Lg von Markus

iCloud App auf Windows PC nutzen ohne Apple Gerät

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.