mein iPhone wurde mir gestohlen, der Ortungsdienst wurde von mir nicht aktiviert.

könnten sie bitte dieses orten? es muss doch eine möglichkeit geben, handy ist erst ein paar wochen alt.

sim habe ich schon gesperrt.

Gepostet am 01. Juni 2021 03:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juni 2021 08:13

Moin,

da gibt es leider keine Chance. Wenn die Funktion "Wo-Ist" nicht eingerichtet war, gibt es keine Möglichkeit der Ortung.

In jedem Falle rate ich dir aber, eine Verlustanzeige bei der Polizei zu machen.

3 Antworten

01. Juni 2021 08:34 als Antwort auf jochenkoenig

Hallo jochenkoenig

Wir lernen Alle manchmal auch aus Erfahrungen. Vielleicht für das nächste iPhone, dienen nachfolgende Zeilen:

Wenn Ihr Apple-Gerät (iPhone, iPad, iPod touch, Mac oder deine Apple Watch) wirklich gestohlen wurde, ist es unwahrscheinlich dass Sie es finden werden. Diebe kennen die Ortungsdienste und verhindern dass sie sich verbinden.

Eine Ortung ist nur möglich, wenn das Gerät eingeschaltet und die App „Wo ist“ aktiviert ist. Im Falle, dass die App aktiviert, aber das Gerät aus ist, kannst du dir den letzten bekannten Standort anzeigen lassen. 

iCloud: Dein Gerät mithilfe des Modus „Verloren“ sperren und orten in „Mein iPhone suchen“

iCloud: Dein Gerät mit „Mein iPhone suchen“ lokalisieren

Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

mein iPhone wurde mir gestohlen, der Ortungsdienst wurde von mir nicht aktiviert.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.