Kann mich nicht mehr einloggen im MacBook Pro.
Ich kann mich nicht mehr im macbook pro anmelden
Ich kann mich nicht mehr im macbook pro anmelden
Dasselbe: mein MacBook Pro reagiert nicht mehr auf mein Passwort
Dasselbe: mein MacBook Pro reagiert nicht mehr auf mein Passwort
Hallo marie298
du kannst iforgot.apple.com aufrufen, um deinen Account mit dem bestehenden Passwort zu entsperren oder dein Passwort zurückzusetzen.
Du kannst das Passwort, mit dem du dich anmeldest, ändern, oder es zurücksetzen, wenn du es vergessen hast:
> Ändern oder Zurücksetzen des Passworts eines macOS-Benutzeraccounts
Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hast du schon die Lösungsvorschläge von Manfred/Mercutio abgearbeitet ?
Kannst du das Passwort eingeben oder funktioniert die Tastatureingabe auch nicht ?
Hin und wieder kommt es vor, dass ein anderes Tastaturlayout aktiviert ist, meist US-Englisch. Dann sind z.B. Y und Z und verschiedene Sonderzeichen auf anderen Tasten. Hast du solche Zeichen im Passwort ?
man kann des Anmeldepasswort mit der Apple ID zurücksetzen.
Dazu musst der Mac mit "cmd R" (ausgehend von Intel-Mac) in die Recovery gestartet werden, wobei die Tasten bis zum Erscheinen des Apple Logo gedrückt werden müssen.
--> Sprache eingeben --> Weiter
Dann erscheint
klick auf "Alle Passwörter vergessen" und im nächsten Fenster bestätigen.
Dann Apple-ID eingeben und Passwort
es folgt dieser screen
hier neues Passwort eingeben und bestätigen (Merkhilfe kannst du hier auch eingeben.
Danach
Jetzt Exit oder oben Apple-Logo klicken und --> Restart.
Jetzt sollte der Mac dein neues Passwort akzeptieren.
Sollte was schief laufen, sehen wir dich hier in der Com wieder 😎
Liebe Grüße
Manfred
Habe immer noch das selbe Passwort. Kann mich aber jetzt nicht mehr im MacBook Pro anmelden. Was kann ich tun?
Hallo,
ich kann das McBook Air nicht mehr mit dem Passwort öffnen. Zudem zeigt es keine Verbindung zum WLan an, obwohl der Internetzugang mit den anderen Geräten funktioniert.
Danke für eure Hilfe.
Bitte kontaktiere hierzu den Apple Support: 0800 6645451 (D), Nummer und Support sind kostenlos.
Kann mich nicht mehr einloggen im MacBook Pro.