Verfügbarkeit von animierten Covers auf Apple Musik (iPhone)
Hallo
Ist die Funktion in Deutschland noch nicht verfügbar in Apple Muss animierte cover ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo
Ist die Funktion in Deutschland noch nicht verfügbar in Apple Muss animierte cover ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo 555nase,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Bei welchem Album erwartest du ein animiertes Cover und siehst das Cover nicht als animiert?
Ich habe soeben in der Musik App nachgeschaut und konnte einige Alben finden, die ein animiertes Cover haben. Ich bin mit meiner Apple-ID allerdings im irischen iTunes und App Store angemeldet.
Könntest du zudem bitte in den Einstellungen unter den Bedienungshilfen bei der Bewegung überprüfen, ob dort Bewegung reduzieren eingeschaltet ist?
Alles Gute für dich!
Wenn du Musik öffnest (Jetzt hören (Neue Musik Mix) da bewegt sich das Cover wenn du aber die Playlist an wählst bewegt es nicht mehr.
welches cover bewegt such bei dir denn?
Eigentlich müsste sich das Album Beatstrumentals bewegen
Habe nochmal nachgeschaut auf dem iPhone 6s funktioniert es auf dem 12 nicht
Hallo 555nase,
danke dir für die Rückmeldung und die weiteren Informationen dazu!
Ich habe mein Land/Region von der Apple-ID auf Deutschland geändert und konnte sowohl das Cover der Playlist BEATstrumentals als animiertes Cover sehen, als auch die Cover verschiedener Alben, wie zum Beispiel Gigaton von Pearl Jam.
Hattest du die Einstellung in den Bedienungshilfen überprüfen können?
Ich schlage vor, du folgst den Schritten aus diesem Apple Support-Artikel: Wenn eine App auf dem iPhone oder iPad nicht mehr reagiert, unerwartet geschlossen oder nicht geöffnet wird.
Viele Grüße!
Verfügbarkeit von animierten Covers auf Apple Musik (iPhone)