Verfügbarkeit von animierten Covers auf Apple Musik (iPhone)

Hallo

Ist die Funktion in Deutschland noch nicht verfügbar in Apple Muss animierte cover ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 03. Juni 2021 14:25

Antworten
4 Antworten

05. Juni 2021 02:35 als Antwort auf 555nase

Hallo 555nase,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Bei welchem Album erwartest du ein animiertes Cover und siehst das Cover nicht als animiert?

Ich habe soeben in der Musik App nachgeschaut und konnte einige Alben finden, die ein animiertes Cover haben. Ich bin mit meiner Apple-ID allerdings im irischen iTunes und App Store angemeldet.

Könntest du zudem bitte in den Einstellungen unter den Bedienungshilfen bei der Bewegung überprüfen, ob dort Bewegung reduzieren eingeschaltet ist?

Alles Gute für dich!

07. Juni 2021 08:10 als Antwort auf 555nase

Hallo 555nase,

danke dir für die Rückmeldung und die weiteren Informationen dazu!

Ich habe mein Land/Region von der Apple-ID auf Deutschland geändert und konnte sowohl das Cover der Playlist BEATstrumentals als animiertes Cover sehen, als auch die Cover verschiedener Alben, wie zum Beispiel Gigaton von Pearl Jam.

Hattest du die Einstellung in den Bedienungshilfen überprüfen können?

Ich schlage vor, du folgst den Schritten aus diesem Apple Support-Artikel: Wenn eine App auf dem iPhone oder iPad nicht mehr reagiert, unerwartet geschlossen oder nicht geöffnet wird.

Viele Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verfügbarkeit von animierten Covers auf Apple Musik (iPhone)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.