Ähnlicher Artikel So lädst du Apps und Inhalte, die deine Familienmitglieder gekauft haben

Wie kann ich Käufe eines Accounts auf meinen aktuellen Account transferieren?

Servus,

Frage steht schon oben 😁

MacBook Air

Gepostet am 05. Juni 2021 16:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Juni 2021 16:15

Moin,

das wird nicht mit allen Inhalten klappen. Normalerweise hat man eine Apple ID und die behält man dann auch (inkl. Daten und Käufe).

Ist das bei dir nicht möglich, kannst du nur mit dem alten Account eine Familienfreigabe einrichten, deine neue Apple ID hinzufügen und die Option „Käufe teilen“ aktivieren. Das klappt aber nicht mit allen Inhalten. Sh. So teilst du Käufe mit deiner Familie - Apple Support

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Juni 2021 16:15 als Antwort auf HansDampf666

Moin,

das wird nicht mit allen Inhalten klappen. Normalerweise hat man eine Apple ID und die behält man dann auch (inkl. Daten und Käufe).

Ist das bei dir nicht möglich, kannst du nur mit dem alten Account eine Familienfreigabe einrichten, deine neue Apple ID hinzufügen und die Option „Käufe teilen“ aktivieren. Das klappt aber nicht mit allen Inhalten. Sh. So teilst du Käufe mit deiner Familie - Apple Support

05. Juni 2021 16:13 als Antwort auf HansDampf666

Hallo HansDampf666

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Einkäufe unterliegen der Bindung zur individuellen Apple-ID, so dass eine Übertragung auf eine andere Apple-ID weder möglich noch vorgesehen ist.

Alles Liebe und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich Käufe eines Accounts auf meinen aktuellen Account transferieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.