Wie kann ich Käufe eines Accounts auf meinen aktuellen Account transferieren?
Servus,
Frage steht schon oben 😁
MacBook Air
Servus,
Frage steht schon oben 😁
MacBook Air
Moin,
das wird nicht mit allen Inhalten klappen. Normalerweise hat man eine Apple ID und die behält man dann auch (inkl. Daten und Käufe).
Ist das bei dir nicht möglich, kannst du nur mit dem alten Account eine Familienfreigabe einrichten, deine neue Apple ID hinzufügen und die Option „Käufe teilen“ aktivieren. Das klappt aber nicht mit allen Inhalten. Sh. So teilst du Käufe mit deiner Familie - Apple Support
Moin,
das wird nicht mit allen Inhalten klappen. Normalerweise hat man eine Apple ID und die behält man dann auch (inkl. Daten und Käufe).
Ist das bei dir nicht möglich, kannst du nur mit dem alten Account eine Familienfreigabe einrichten, deine neue Apple ID hinzufügen und die Option „Käufe teilen“ aktivieren. Das klappt aber nicht mit allen Inhalten. Sh. So teilst du Käufe mit deiner Familie - Apple Support
Hallo HansDampf666
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Einkäufe unterliegen der Bindung zur individuellen Apple-ID, so dass eine Übertragung auf eine andere Apple-ID weder möglich noch vorgesehen ist.
Alles Liebe und bleib gesund.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Wie kann ich Käufe eines Accounts auf meinen aktuellen Account transferieren?