Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Informationen zu verschlüsselten Backups auf dem iPhone, iPad oder iPod touch

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Passwort für Back-up vergessen

Back-up wurde bei ITunes verschlüsselt, obwohl ich kein Passwort eingegeben habe. Jetzt kann ich den back-up nicht öffnen. Habe das alte I-Phone schon komplett zurückgesetzt, so dass ich keinen neuen Back-up machen kann. Kommt man irgendwie an das automatisch vergebene Passwort ?

Gepostet am 05. Juni 2021 18:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Juni 2021 18:10

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Dann ist das BackUp leider verloren. Es gibt leider keine Möglichkeit das Passwort herauszufinden.


Beste Grüße und bleib Gesund!

5 Antworten

15. Juni 2021 11:05 als Antwort auf Racerbaer

Wie kann das sein, dass von selbst ein Passwort vergeben wird, dass man nicht kennt. Und einem noch nicht einmal die Möglichkeit gegeben wird, dieses Passwort zurückzusetzen?

EInfach zu schreiben das Backup ist dann leider verloren, ist ********!!!!! Es MUSS eine andere Lösung geben? Machen Sie es sich nicht so einfach!!!

Ich will Zugriff auf meine Daten!

27. Dez. 2021 19:53 als Antwort auf serap21

mir wurde am Telefon LEIDER GENAU DAS SELBE IN GESICHT GESAGT!!!

das ist wirklich unglaublich - unfassbar...!!

sicherheitsfanatiker wie Apple Support hat bei der einzigen Stelle im gesamten iTunes System genau an dieser Stelle keine Möglichkeit eingebaut, um sein vergessenes Passwort wieder zurückzuholen!!

und ganz nebenbei - ich hatte auch kein Passwort gesetzt und auf einmal war eins drinn und mein Backup war verschlüsselt! jahre meiner Daten- u. Nummernsammlungen usw. sind verloren und ich werde es bestimmt nie wieder schaffen alles irgendwoher zurückzubekommen... BIS APPLE SUPPORT DA BEIM NÄCHSTEN - iTunes UPDATE - beim Backup ein Passwort vergessen Tool einbaut!!!

Passwort für Back-up vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.