Unter Programme \ Common Files \ Apple gibt es kein "Mobile Device Support" Verzeichnis, nur ein "Apple Application Support". Dort gibt es kein Driver Unterverzeichnis.

ITunes unter Windows erkennt das IPad im Wartungszustand nicht. Der Treiber scheint zu fehlen.

Ich versuche, wie hier https://support.apple.com/de-de/HT204095 beschreiben, den Treiber zu installieren.

Unter Programme \ Common Files \ Apple gibt es kein "Mobile Device Support" Verzeichnis, nur ein "Apple Application Support". Dort gibt es kein Driver Unterverzeichnis.

Wo bekomme ich den Treiber für Windows 10 her?

iPad Pro, iPadOS 14

Gepostet am 05. Juni 2021 10:55

Antworten
1 Antwort

07. Juni 2021 00:21 als Antwort auf annemarie_storch

Hallo annemarie_storch,

wie in dem von dir eingefügten Artikel beschrieben, kommt es darauf an wo du iTunes für Windows geladen hast. Stammt es bei dir aus dem Microsoft Store oder der Apple Seite?

Wird er nicht angezeigt, dann beachte den folgenden Abschnitt:

aus: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt

Ist iTunes auf dem aktuellsten Softwarestand? Update auf die neueste Version von iTunes

Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.