Wie kann ich eine Apple-ID erstellen ohne ein e-Mail Adresse zu haben
Ich möchte für dieses Gerät eine eigen Apple Id erstellen habe aber nur eine EmailAdresse
Ich möchte für dieses Gerät eine eigen Apple Id erstellen habe aber nur eine EmailAdresse
Hey,
ohne email-Adresse, keine Apple ID.
Zweite email-Adresse macht zweite Apple ID möglich...
Weitere email-Adressen zu akquirieren, ist doch in der heutigen Zeit kein Problem mehr 😎
Liebe Grüße
Manfred
Hey,
ohne email-Adresse, keine Apple ID.
Zweite email-Adresse macht zweite Apple ID möglich...
Weitere email-Adressen zu akquirieren, ist doch in der heutigen Zeit kein Problem mehr 😎
Liebe Grüße
Manfred
Hallo Jochen173
Dann gehst Du zu Gmail und erstellst ein Email Konto z.B. meineschwägerinmitmeinemiphone.gmail.com
Chris
Moin Moin, Ich will für meine Schwägerin mein altes Handy, IPhon 5 nur zum telefonieren, für Sie einrichten. Sie selbst hat keinen Computer oder sonstige digitale Geräte. Meine zusätzliche Sim Karte stelle ich zur Verfügung. Wenn ich jetzt eine Apple ID einrichten will wird nach der E mail gefragt, wenn ich um eine EMail App laden will wird nach der E Mail Adresse gefragt. Aber genau die will ich ja einrichten um schlussendlich das IPhon benutzen zu können
Klaus
Moin,
dann empfehle ich dir, dir eine neue Apple ID zu erstellen. Diese solltest du dann im besten Falle auch nur für Apple-Anwendungen nutzen.
Hi,
unter welcher Apple-ID schreibst du aktuell?
Das ist nicht deine?
VG Christine
Wie kann ich eine Apple-ID erstellen ohne ein e-Mail Adresse zu haben