Wecker Lautstärke ändern

Warum kann Ich bei meinem Wecker nicht die Lautstärke ändern ohne die Lautstärke vom IPhone zu ändern.

iPhone 12 mini

Gepostet am 06. Juni 2021 07:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Juni 2021 09:06

Moin,

beide Einstellungen laufen synchron. Das lässt sich nicht anders einstellen.

Dein Feedback zum Thema kannst du Apple auf der folgenden Seite (auch auf Deutsch) hinterlassen: Product Feedback - Apple

7 Antworten

16. Aug. 2021 21:40 als Antwort auf hofsetzsimon

Servus Zusammen,

Ich habe nun seit 10 Jahren Iphones verschiedener Modelle.

Die Jungs von Apple bauen wirklich gute Geräte und auch die IOS Software ist an vielen stellen gut durchdacht.

Allerdings scheint die Abteilung, welche für die Wecker zuständig ist, ständig im Urlaub zu sein, oder schlicht weg nicht besetzt.

Es ist doch wohl möglich, dass man die Lautstärke des Klingeltons vom Wecker entkoppelt von der Gerätelautstärke?

Einfach in der Weckerfunktion eine Lautstärkendefinition integrieren und man wird jeden Morgen mit der gleichen Lautstärke geweckt, statt jeden Abend daran zu denken, die Gerätelautstärke zu reduzieren. Wie einige vor mir hier schon geschrieben haben, ist dieses Prozedere eine einzige Katastrophe. Solch schlechte Leistung bin ich von Apple eigentlich nicht gewohnt. Aber wie immer gibt es in jeder Familie ein schwarzes Schaf. Der Wecker mit fehlender eigenständigen Lautstärkenoption ist Apple´s schwarzes Schaf. Ich hoffe das Verantwortliche oder auch Entscheidungsträger von Apple hier mitlesen und diese fehlende Funktion im Konzern so platzieren, dass Apple Entwickler das aufgreifen.

Liebe Apple Entwickler - lasst euch doch mal 1 Monat lang von euren eigenen Produkt wecken. Vergesst aber nicht mit zu zählen, wie oft ihr aus dem Schlaf gerissen werdet, weil der Ton zu laut oder auch wie oft ihr verschlafen, weil der Ton zu leise oder gar aus war. So schwer kann das doch nicht sein, oder ist das eine Funktonalität die den Entscheidungsträgern zu einfach ist und deswegen nicht aufgegriffen wird?

Ich würde mich über Feedback von Apple freuen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wecker Lautstärke ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.