In mein iPhone 11Pro passt nur eine Sim Karte. Die "Kartenschublade" hat auf der Rückseite keine Aussparrung für eine zweite Karte?

In mein 11 pro passt nur eine Sim Karte. Die "Kartenschublade" hat auf der Rückseite keine Aussparrung für eine zweite Karte?

Gepostet am 08. Juni 2021 01:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Juni 2021 01:11

Die zweite ist eine sogenannte E-Sim, bitte Code beim Mobilfunkanbieter erfragen

2 Antworten

08. Juni 2021 01:15 als Antwort auf TaPo

Hallo,

wie Christine schreibt -genauso. Als phys. sim habe ich t-mobile im iphone pro und für die zweite, die e-sim habe ich meinen Zweiten Vertrag bei o2 angefragt - ging online - dann kommt die Freischaltung und funktionierte innerhalb einer Stunde. Ist bei jedem Anbieter möglicherweise etwas anders. Zwischen beiden kann ich die mobilen Daten umschalten und Kontakte für die einzelnen Verträge (sim karten) zuweisen. Also primäre Karte soll immer für den Kontakt genutzt werden - die sekundäre nur die kontakte. Das funktioniert ganz gut! Viel Erfolg und Grüsse Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

In mein iPhone 11Pro passt nur eine Sim Karte. Die "Kartenschublade" hat auf der Rückseite keine Aussparrung für eine zweite Karte?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.