MacBook Pro 13" Schloss-Symbol Bedeutung

Macbook pro 13

Schloss Symbol wird angezeigt was tun ?

Gepostet am 09. Juni 2021 11:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Juni 2021 11:15

Hallo,

ich vermute, dass Du den 7. Screenshot meinst: Wenn dein Mac nicht vollständig startet - Apple Support

Dort ist folgendes angegen:

“Wenn auf deinem Mac ein Firmware-Passwort eingerichtet ist, wird das Schlosssymbol angezeigt, wenn du versuchst, von einer anderen Festplatte oder einem anderen Volume zu starten, z. B. von einem externen Laufwerk oder über die macOS-Wiederherstellung. Gib das Firmware-Passwort ein, um fortzufahren.“

Klicke auf „Firmware-Passwort“, um Hilfe zu erhalten, wenn Du es nicht kennst.

Viel Erfolg!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Juni 2021 11:15 als Antwort auf sarah295

Hallo,

ich vermute, dass Du den 7. Screenshot meinst: Wenn dein Mac nicht vollständig startet - Apple Support

Dort ist folgendes angegen:

“Wenn auf deinem Mac ein Firmware-Passwort eingerichtet ist, wird das Schlosssymbol angezeigt, wenn du versuchst, von einer anderen Festplatte oder einem anderen Volume zu starten, z. B. von einem externen Laufwerk oder über die macOS-Wiederherstellung. Gib das Firmware-Passwort ein, um fortzufahren.“

Klicke auf „Firmware-Passwort“, um Hilfe zu erhalten, wenn Du es nicht kennst.

Viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Pro 13" Schloss-Symbol Bedeutung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.