Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

E-Mail Verteiler auf iPad

Ich habe eine Gruppe erstellt mit x Kontakte. Ich öffne eine neue email und möchte alle Kontakte mit einem Klick als Empfänger in dieser email und dann noch nur mit dem Gruppennamen und nicht mit dem Namen der einzelnen Kontakte. Damit sehen die anderen email Empfänger nicht die einzelnen Kontakte.

Ist das möglich?

iPad Pro, iPadOS 14

Gepostet am 11. Juni 2021 19:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Juni 2021 23:39

Hallo VulkaneifelRobby,

Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen. 

Das kann man leider nicht einstellen. Den Gruppennamen siehst nur du und alle anderen sehen die einzelnen E-Mails.

du kannst höchstens die Gruppe bei „Blindkopie:“ einfügen dann sieht niemand eine andere E-Mail Adresse. In das Feld „An:“ kannst du dann einfach nochmal deine E-Mail Adresse schreiben und dann klappt das.

ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Lines

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Juni 2021 23:39 als Antwort auf VulkaneifelRobby

Hallo VulkaneifelRobby,

Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen. 

Das kann man leider nicht einstellen. Den Gruppennamen siehst nur du und alle anderen sehen die einzelnen E-Mails.

du kannst höchstens die Gruppe bei „Blindkopie:“ einfügen dann sieht niemand eine andere E-Mail Adresse. In das Feld „An:“ kannst du dann einfach nochmal deine E-Mail Adresse schreiben und dann klappt das.

ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Lines

E-Mail Verteiler auf iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.