Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Sparkassen App Stürzt Permanent ab was tun?

Hallo Zusammen unzwar, Ich nutzt die App schon sehr lange, es gab nie Probleme, doch jetzt beim

Öffnen der App stürzt sie Permanent ab, ich Klicke zum Öffnen drauf, die App Startet direkt aber im selben Moment Geht sie wieder aus. Selbst beim Neustart meines iPhone 12 is es gleich, die App hab ich auch schon so oft Gelöscht und wieder installiert und Trzd bleibt dieses Problem vorhanden… Was kann ich Tuen?

ich hab schon dort Angerufen und mein Problem geschildert, aber die wissen auch nicht weiter als Löschen und erneut zu installieren😅

Mit freundlichen Grüßen

Hasan :)

iPhone 12

Gepostet am 15. Juni 2021 13:41

Antworten
3 Antworten

15. Juni 2021 15:04 als Antwort auf hasan202

Hallo hasan202,

Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.  

Wie Enfant Terrible bereits geschrieben hat ist die Sparkasse und deren Entwickler dafür Zuständig.

Wenn du am Telefon keine gute Hilfe bekommst würde ich einfach mal deinen Bankberater aufsuchen. Die Helfen dir dann weiter und versuchen mit dir das Problem zu lösen. Wenn die es selbst nicht lösen können werden die dementsprechend die Entwickler Kontaktieren und nachfragen was das Problem sein könnte.

Am Telefon ist sowas schwierig zu besprechen mit der Sparkasse. Ich hatte auch mal Probleme mit meiner Sparkassen App und am Telefon wollte mir niemand helfen aber als ich vor Ort war hat sich mein Bankberater darum gekümmert und dann hat sich alles geklärt.

Mit freundlichen Grüßen

Lines

Sparkassen App Stürzt Permanent ab was tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.