Batteriesymbol immer gelb, auch bei 100%
Ahoi miteinander, was kann das sein? Selbst bei 100% ist das Ladesymbol gelb. Der Gesamtzustand der Batterie liegt bei 88%. Vielen Dank für die Beantwortung:-)
iPhone X, iOS 14
Ahoi miteinander, was kann das sein? Selbst bei 100% ist das Ladesymbol gelb. Der Gesamtzustand der Batterie liegt bei 88%. Vielen Dank für die Beantwortung:-)
iPhone X, iOS 14
vielleicht ist der Stromsparmodus einfach manuell aktiviert worden
Bei meinem iPhone wird das Symbol nur durch aktives Umschalten des Stromsparmodus auf grün bzw. auf gelb verändert: 12 Max Pro, IOS 14
Der Energiesparmodus geht nur automatisch aus wenn dein iPhone einmal unter 80% Akku kommt und dann beim Laden über 80% geht.
Hallo AL1966,
Die Batterie ist nur Geld wenn der Energiesparmodus aktiviert ist. Hast du den vielleicht noch aktiviert?
Mit freundlichen Grüßen
Lines
Hallo Lines,
der ist bei mir immer an und switscht normalerweise auf grün, wenn Akku eine gewisse Kapazität erreicht hat. Stelle ich den aus, ist das Symbol schwarz. Heute morgen hatte der Akku 100%, ich zog den Stecker und das Symbol war gelb. Womöglich ist der Akku hin? Das Handy ist Bj. 11/2017…
Danke an alle für die freundlichen Antworten:-)
ich habe jetzt mal den Stromsparmodus deaktiviert. Schaun mer mal, wie es sich entwickelt…
Eigentlich braucht man den nur, wenn sich der Akku in Richtung 20% bewegt und keine zeitnahe Ladung möglich ist.
Batteriesymbol immer gelb, auch bei 100%