iPhone verloren und iPhone Suche funktioniert nicht
Meine Freundin hat ihr Handy verloren und wenn wir an meinem Handy beim iphone suche, suchen möchten steht Sie müsse den iCloud aktivieren. Was sollen wir jetzt machen?
Meine Freundin hat ihr Handy verloren und wenn wir an meinem Handy beim iphone suche, suchen möchten steht Sie müsse den iCloud aktivieren. Was sollen wir jetzt machen?
Die App „Wo ist“ muß natürlich vor einem möglichen Verlust auf dem Gerät deiner Freundin aktiviert worden sein. Jetzt ist das leider zu spät.
Was ihr tun könnt:
Am Verlust Ort Kontaktdaten aushängen, eventuell mit Finderlohn. Denn eine ehrliche Finderin weiß nicht, wohin mit dem Gerät!
VG Christine
Die App „Wo ist“ muß natürlich vor einem möglichen Verlust auf dem Gerät deiner Freundin aktiviert worden sein. Jetzt ist das leider zu spät.
Was ihr tun könnt:
Am Verlust Ort Kontaktdaten aushängen, eventuell mit Finderlohn. Denn eine ehrliche Finderin weiß nicht, wohin mit dem Gerät!
VG Christine
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Wenn du mal auf iCloud.com/find gehst, kannst du dich da anmelden und das iPhone deiner Freundin sehen?
Beste Grüße und bleib Gesund!
iPhone verloren und iPhone Suche funktioniert nicht