Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Lesebestätigung bei Apple Mail?

Hallo zusammen,


ich muss in der letzten Zeit häufiger wichtige Dokumente per Mail verschicken und wollte mal Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, bei Apples eigenem Mail Dienst eine Lesebestätigung anzufordern?


Wäre cool wenn mir jemand helfen kann:)

MacBook Pro 13″, macOS 11.4

Gepostet am 18. Juni 2021 12:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Juni 2021 12:18

Hallo calvin260,


mit der Mail-App von Apple kann man von Haus aus leider keine Lesebestätigungen beim Versenden von E-Mails anfordern.


Schau doch mal im App-Store, diese App ist eine sinnvolle Ergänzung (auch Lesebestätigung):


Dein Mail-Provider muß die Lesebestätigung unterstützen, das solltest Du überprüfen.


Lass es mich wissen, wenn ich Dir helfen konnte. Viel Erfolg und bleib gesund G-S


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Juni 2021 12:18 als Antwort auf calvin260

Hallo calvin260,


mit der Mail-App von Apple kann man von Haus aus leider keine Lesebestätigungen beim Versenden von E-Mails anfordern.


Schau doch mal im App-Store, diese App ist eine sinnvolle Ergänzung (auch Lesebestätigung):


Dein Mail-Provider muß die Lesebestätigung unterstützen, das solltest Du überprüfen.


Lass es mich wissen, wenn ich Dir helfen konnte. Viel Erfolg und bleib gesund G-S


Lesebestätigung bei Apple Mail?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.