Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Standort teilen nicht verfügbar

Hallo. Seit dem Update auf die Public Beta 14,7 kann in der App Wo ist mein Standort nicht mehr geteilt werden. Ich sehe auch von meiner Familie den Standort nicht mehr.

In den Einstellungen wo die Standorteinstellung aktiviert werden kann kommt immer die Meldung: Standort teilen nicht verfügbar, die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen.

Die Freigabe lässt sich weder deaktivieren noch aktivieren.

in ICloud.com kann mein Handy geortet werden.

hat da jemand vielleicht einen Tip für mich? Danke

iPhone 12 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 18. Juni 2021 17:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juni 2021 11:42

Hallo Klaffkar,

danke dir für deinen Beitrag und das Melden dieses Phänomens in der Beta Version.

Bitte gib dein Feedback zur iOS Beta Version mithilfe vom Feedback Assistent ab und folge diesem Apple Support-Artikel, falls du zur letzten offiziellen iOS Version zurückkehren möchtest: So deinstallierst du iOS-Beta-Software.

Dir alles Gute!