Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

odyssee videos laufen nicht

Auf meinem drei Wochen alten IPad mini 5 läuft kein einziges Odyssee-Video. Man sieht kurz das Play-Icon, dann nur noch ein schwarzes Bild oder Freeze vom ersten Frame. IOS 14.3. YouTube läuft.


Auf meinem IPad mini 4 funktionieren die Videos reibungslos. Die Safari Einstellungen sind völlig identisch. iOS 13.7.


woran kann das liegen?


danke...


Susanne

iPad Mini 5, iPadOS 14

Gepostet am 20. Juni 2021 10:26

Antworten
1 Antwort

22. Juni 2021 11:37 als Antwort auf scsd1970

Hallo Susanne!


Vielen Dank für deinen Beitrag.


Hatte es früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen? 

Stelle sicher, dass dein iPad und die betroffene App auf dem neusten Stand sind. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren


Wenn das Problem nur in dieser bestimmten App auftritt, würde ich dir vorschlagen, dass du den App Entwickler direkt kontaktierst.

Folge dazu folgendem Link: Einen App-Entwickler kontaktieren


Alles Gute für dich!

odyssee videos laufen nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.