Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie Apple TV online schauen OHNE Kreditkarte????

Ich habe Apple TV und kann es zb auf meinem Iphone problemlos nutzen......nicht aber auf meinem Asus mit win 10 (64 bit ) Laptop. Wenn ich versuche einen Film im Apple TV zu starten, bekomme ich immer die Meldung ich müsse meine Kreditkartendaten hinterlegen. Ich habe keine Kreditkarte und finde auch nix,wo ich das ändern könnte. Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Beste Grüße

Windows, Windows 10

Gepostet am 20. Juni 2021 16:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Juni 2021 16:25

Moin,


dafür muss als Zahlungsmethode die Option „Keine“ ausgewählt werden. Sh. Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support

Ähnliche Fragen

4 Antworten

11. Dez. 2021 00:11 als Antwort auf flx_94

Hallo, ich habe das gleiche Problem bei Apple tv+, dass eine Karte abgefragt wird, toll wenn man keine besitzt, wer kam überhaupt auf so eine einstellungs idee.. jedenfalls leider finde ich die Option mit "keine" Zahlungsmethode nicht, wenn ich auf dem Link klicke, er öffnet einen neuen Tab mit "Verbindung zum iTunes store wird hergestellt. . .", dann auf dem Pc in der App wechselt er auf Zahlungsmethoden verwalten.

Dort sehe ich bisher nur meine Apple Id mit Guthabe, ich habe dort keine Option zur Auswahl mit keine Kreditkarte?

Auch wenn ich auf neue Zahlungsart gehe, habe ich nur (Visa,mastercard,american express, handyzahlung und paypal)

ich hatte nun weil es nichts anderes gab, paypal probiert. Angedrückt, eingeloggt weitergeleietet zu Itunes mit

"Beim Abschließen deiner Anfrage ist ein temporäres Prolem aufgetreten. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (11222).

Versuche es später erneut."

Ich habe bisher nur probleme mit Apple, wie kriege ich hin das Appletv+ ohne Kreditkarte läuft?

Bitte um hilfe.

Wie Apple TV online schauen OHNE Kreditkarte????

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.