Gespeicherte App Passwörter
Wo kann ich meine gespeicherten Passworter der unter "Bei Apps anmelden" mit der Face-ID gespeicherten Apps finden?
iPhone XS
Wo kann ich meine gespeicherten Passworter der unter "Bei Apps anmelden" mit der Face-ID gespeicherten Apps finden?
iPhone XS
Ich bin mir nicht sicher, was Du genau meinst.
Wenn Du die Apps meinst, die unter Einstellungen - Face ID & Code - Andere Apps stehen, dann sind die Passwörter in den einzelnen Apps gesichert. Die Apps holen sich von Face ID eine Bestätigung, dass Du die korrekte Person bist und greifen danach erst auf die automatische Anmeldung mit den Login-Daten, die sie selber gespeichert haben, zurück.
Wie ich bereits geschrieben habe:
Die Passwörter sind in den einzelnen Apps gesichert. Die Apps holen sich von Face ID eine Bestätigung, dass Du die korrekte Person bist und greifen danach erst auf die automatische Anmeldung mit den Login-Daten, die sie selber gespeichert haben, zurück.
Hey, vielen Dank für Deine Antwort!
Das ist genau was ich meine. Aber in den entsprechenden Einstellungen kann ich lediglich die Apps sehen, für die ich Face ID Login erlaube, keine Passwörter.
Unter den gespeicherten Passwörter kann ich nicht die für die Apps gespeicherten Passwörter sehen. Da muss es also eine Trennung geben. In 2019 konnte ich die Passwörter einsehen, heute finde ich sie nicht mehr. Irgendwelche Ideen?
Beste Grüße, Tim
Gespeicherte App Passwörter