Probleme bei Inbetriebnahme von iPad 11 Pro

Habe ein neues IPad11 Pro und habe ein Backup von meinem alten IPad zur Inbetriebnahme gewählt! Nun stockt es und es werden keine Apps mehr geladen! Woran kann es liegen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 23. Juni 2021 11:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juni 2021 11:07

Ich dürfte den Fehler gefunden haben. Ich habe das iPad pro M1 nochmals zurückgesetzt und von einem Backup neu installiert. Danach funktionierte auch das Laden der Apps einwandfrei, leider nur solange bis ich auf die Idee kam, den Namen des iPads zu ändern.

Vorbei war es mit dem Laden, keine einzige App wurde mehr geladen. Ein Bug in der iPad Software offenbar, also nochmals zurücksetzen und mit dem Umbenennen warten, bis alle Apps geladen wurden. Echt nicht professionell, Apple! :-(

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Juni 2021 11:07 als Antwort auf Aymara

Ich dürfte den Fehler gefunden haben. Ich habe das iPad pro M1 nochmals zurückgesetzt und von einem Backup neu installiert. Danach funktionierte auch das Laden der Apps einwandfrei, leider nur solange bis ich auf die Idee kam, den Namen des iPads zu ändern.

Vorbei war es mit dem Laden, keine einzige App wurde mehr geladen. Ein Bug in der iPad Software offenbar, also nochmals zurücksetzen und mit dem Umbenennen warten, bis alle Apps geladen wurden. Echt nicht professionell, Apple! :-(

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme bei Inbetriebnahme von iPad 11 Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.