Probleme bei Inbetriebnahme von iPad 11 Pro
Habe ein neues IPad11 Pro und habe ein Backup von meinem alten IPad zur Inbetriebnahme gewählt! Nun stockt es und es werden keine Apps mehr geladen! Woran kann es liegen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Habe ein neues IPad11 Pro und habe ein Backup von meinem alten IPad zur Inbetriebnahme gewählt! Nun stockt es und es werden keine Apps mehr geladen! Woran kann es liegen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich dürfte den Fehler gefunden haben. Ich habe das iPad pro M1 nochmals zurückgesetzt und von einem Backup neu installiert. Danach funktionierte auch das Laden der Apps einwandfrei, leider nur solange bis ich auf die Idee kam, den Namen des iPads zu ändern.
Vorbei war es mit dem Laden, keine einzige App wurde mehr geladen. Ein Bug in der iPad Software offenbar, also nochmals zurücksetzen und mit dem Umbenennen warten, bis alle Apps geladen wurden. Echt nicht professionell, Apple! :-(
Ich dürfte den Fehler gefunden haben. Ich habe das iPad pro M1 nochmals zurückgesetzt und von einem Backup neu installiert. Danach funktionierte auch das Laden der Apps einwandfrei, leider nur solange bis ich auf die Idee kam, den Namen des iPads zu ändern.
Vorbei war es mit dem Laden, keine einzige App wurde mehr geladen. Ein Bug in der iPad Software offenbar, also nochmals zurücksetzen und mit dem Umbenennen warten, bis alle Apps geladen wurden. Echt nicht professionell, Apple! :-(
Moin,
nach der Einrichtung werden die Apps im Hintergrund geladen. Je nach Datenmenge, Serverauslastung und Internetgeschwindigkeit kann das eine Weile dauern.
Ich hatte das auch. Ich habe dann den Download jeder einzelnen App pausiert und dann eine nach der anderen priorisiert (also immer nur ein oder 2 Apps gleichzeitig runtergeladen)… Finger lange auf die App auf‘m Desktop halten, um das Menü zu bekommen.
So ging‘s einwandfrei, wenn auch sehr umständlich.
Ich habe das gleiche Problem mit einem iPad 12,9 M1. Gestern das iPad direkt von einem iPad pro 4 installiert. Es sind alle Apps zusehen, aber bei allen steht laden. Das ist jetzt fast 24 Stunden her und praktisch keine App ist geladen. Was kann da falsch gelaufen sein?
Probleme bei Inbetriebnahme von iPad 11 Pro