Siri reagiert nicht auf „Hey Siri"

Hallo, ich habe das i Phone 11, ca. 1,5 Jahre alt. Ich habe nun alle Einstellungen geprüft und korrekt eingestellt. Leider reagiert Siri nicht mehr auf „Hey Siri „ . Ich habe Apple Car Play aktiv ! Auch im Auto geht es nicht mehr

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Juni 2021 09:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juni 2021 09:49

Moin,

es geht also weder im Auto, noch außerhalb des Autos?

Dann würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.

Hier steht, was zu tun ist:  Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

11 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Juni 2021 09:49 als Antwort auf thilo290

Moin,

es geht also weder im Auto, noch außerhalb des Autos?

Dann würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.

Hier steht, was zu tun ist:  Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

24. Juni 2021 11:29 als Antwort auf thilo290

Hallo, wie von ihnen schon angemerkt, vermute ich nun, dass das Mikrofon nicht korrekt funktioniert… Habe nochmals in der Goggle Maschine nun verschiede Fragen gestellt und da bekomme ich zu 80 % die falsche Suchanwort … Nun habe ich auch nochmals am linken Schalter mit Siri gesprochen, auch Siri versteht nur verschiedene Sachen. Es kann wohl wirklich nur am Mikrofon liegen. LG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Siri reagiert nicht auf „Hey Siri"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.