Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich habe nur einen iMac. iPad und iPhone habe ich nicht mehr. Wie kann ich die Geräte hier löschen?

Bei der Identifizierung wurde angezeigt, dass sich jemand in der Nähe von Düsseldorf anmelden will, ich wohne aber in Bonn. Ist das trotzdem mit "Nähe von Düsseldorf" gemeint? -haha- Ich erhalte keinen Bestätigungscode, weil ich ein Samsung Handy habe? Auf meinem iMac läuft sonst alles prima.

iMac 21.5″, macOS 10.15

Gepostet am 27. Juni 2021 20:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Juni 2021 21:00

Moin,

wenn du dich selbst mit deiner AppleID anmeldest ist das normal. Dabei handelt es sich um Kontenpunkte der Anbieter. Jeder Region ist ein Kontenpunkt zugeordnet. Einer dieser Konten ist in FFM, ein anderer z.B. in Hamburg. Es kann auch vorkommen, dass der Ort noch weiter entfernt ist, wenn Dein eigentlicher Knotenpunkt ausgelastet ist. 

Bedenklich wird es, wenn die Meldung aus dem entfernen Ausland kommt und du dich in Deutschland befindest. 

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Juni 2021 21:00 als Antwort auf Feldsalat

Moin,

wenn du dich selbst mit deiner AppleID anmeldest ist das normal. Dabei handelt es sich um Kontenpunkte der Anbieter. Jeder Region ist ein Kontenpunkt zugeordnet. Einer dieser Konten ist in FFM, ein anderer z.B. in Hamburg. Es kann auch vorkommen, dass der Ort noch weiter entfernt ist, wenn Dein eigentlicher Knotenpunkt ausgelastet ist. 

Bedenklich wird es, wenn die Meldung aus dem entfernen Ausland kommt und du dich in Deutschland befindest. 

Ich habe nur einen iMac. iPad und iPhone habe ich nicht mehr. Wie kann ich die Geräte hier löschen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.