Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wiederherstellen klapp nicht beim iPad

Hallo, nach einem Software-Update erschien bei meinem iPad (Dezember 2017 gekauft) das Bild, mit dem ich zum Wiederherstellen aufgefordert werde. Auf der Apple-Page steht, dass ich zur Wiederherstellung die Kombination Hometaste und obere Taste längere Zeit drücken soll. Wenn ich das mache, erscheint zwar kurz das Apple-Logo, aber danach wieder das Ausgangsbild (mit dem ich zum Wiederherstellen aufgefordert werde). Was kann ich tun, damit ich das Gerät wieder herstellen kann? Danke!

iPad

Gepostet am 29. Juni 2021 09:36

Antworten
3 Antworten

29. Juni 2021 11:57 als Antwort auf Fortuna95

Das Kabel ist mit dem Computer und iTunes verbunden?

...

• iPad mit Taste "Home", iPhone 6s oder älter und iPod touch (6. Generation) oder älter: Halte die obere Taste oder Seitentaste und die Taste "Home" gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

...

...

Wenn der Bildschirm "Wiederherstellen" nach dem Neustart immer noch angezeigt wird, musst du iOS oder iPadOS neu installieren:

1. Stelle auf dem Mac sicher, dass die neuesten Softwareupdates installiert sind (einschließlich iTunes, wenn du macOS Mojave oder älter verwendest). Oder stelle auf dem Windows-PC sicher, dass die neueste iTunes-Version installiert ist.
  2. Vergewissere dich, dass das Gerät noch mit deinem Computer verbunden ist. Die folgende Meldung sollte angezeigt werden: "Es besteht ein Problem mit dem [Name des Geräts], das eine Aktualisierung oder Wiederherstellung notwendig macht."
  3. Klicke auf "Aktualisieren" (nicht "Wiederherstellen"), um iOS oder iPadOS neu zu installieren und deine persönlichen Daten zu behalten. Trenne das Gerät erst dann vom Computer, wenn das Update abgeschlossen ist.

...

aus: Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch wird der Bildschirm "Wiederherstellen" angezeigt - Apple Support

Wiederherstellen klapp nicht beim iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.