Blitz-LED funktioniert nicht - iPhone11

Ich habe diese Einstellung, trotzdem blinkt die Blitz-LED nicht auf bei gesperrtem Telefon und Eingang von WA-Nachrichten oder E-Mails. Woran könnte denn das liegen?

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 01. Juli 2021 02:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juli 2021 07:50

Moin,

zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst:

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Auch die Hinweise in folgendem Link können hilfreich sein: Wenn die Kamera oder der Blitz des iPhone, iPad oder iPod touch nicht funktioniert - Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Juli 2021 07:50 als Antwort auf Purzl

Moin,

zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst:

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Auch die Hinweise in folgendem Link können hilfreich sein: Wenn die Kamera oder der Blitz des iPhone, iPad oder iPod touch nicht funktioniert - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Blitz-LED funktioniert nicht - iPhone11

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.