Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wenn ich iCloud auf mein laptop kaufe, wird es automatisch auch auf mein iPhone sein?

Wenn ich i cloud auf mein laptop kaufe, wird es automatisch auch auf mein handy sein?

Gepostet am 02. Juli 2021 21:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juli 2021 21:11

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Sofern überall die gleiche Apple-ID angemeldet ist, hast du auf allen Geräten den gleichen iCloud Speicherplatz, sprich 5 GB, 50 GB usw. Diesen Speicherplatz kannst du dann mit allen Geräten verwenden.

Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Juli 2021 21:11 als Antwort auf cristina11_dumitrascu

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Sofern überall die gleiche Apple-ID angemeldet ist, hast du auf allen Geräten den gleichen iCloud Speicherplatz, sprich 5 GB, 50 GB usw. Diesen Speicherplatz kannst du dann mit allen Geräten verwenden.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Wenn ich iCloud auf mein laptop kaufe, wird es automatisch auch auf mein iPhone sein?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.