Bei meinen neuen Armband Germany Sport Loop lässt sich das Zifferblatt dazu nicht laden ,warum?

Apple Watch SE, watchOS 7

Gepostet am 03. Juli 2021 03:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Juli 2021 04:10

Moin,

dafür benötigt man eine Apple Watch 4, SE oder neuer.

Wenn du das erfüllst, solltest du sicherstellen, das die Software auf iPhone und Watch aktuell sind.

Wenn auch das der Fall ist, kannst du mal einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.

Hier steht, was zu tun ist: Apple Watch neu starten - Apple Support

10 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Juli 2021 04:10 als Antwort auf JOPEHU

Moin,

dafür benötigt man eine Apple Watch 4, SE oder neuer.

Wenn du das erfüllst, solltest du sicherstellen, das die Software auf iPhone und Watch aktuell sind.

Wenn auch das der Fall ist, kannst du mal einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.

Hier steht, was zu tun ist: Apple Watch neu starten - Apple Support

03. Juli 2021 04:44 als Antwort auf JOPEHU

Hallo, war in der Verpackung ein kleiner QR Code dabei? Den einscannen. Dann sollte es gehen. Neues Watch os ist geladen? Viele Grüße

gerhard

03. Juli 2021 05:13 als Antwort auf JOPEHU

Genau die Meldung hatte ich auch - bis ich den kleinen code in der Packung entdeckt habe…. ist etwas klein. Manche Armbänder gehen nur mit dem. Viel Erfolg.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bei meinen neuen Armband Germany Sport Loop lässt sich das Zifferblatt dazu nicht laden ,warum?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.