Bei meinen neuen Armband Germany Sport Loop lässt sich das Zifferblatt dazu nicht laden ,warum?
Apple Watch SE, watchOS 7
Apple Watch SE, watchOS 7
Moin,
dafür benötigt man eine Apple Watch 4, SE oder neuer.
Wenn du das erfüllst, solltest du sicherstellen, das die Software auf iPhone und Watch aktuell sind.
Wenn auch das der Fall ist, kannst du mal einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.
Hier steht, was zu tun ist: Apple Watch neu starten - Apple Support
Moin,
dafür benötigt man eine Apple Watch 4, SE oder neuer.
Wenn du das erfüllst, solltest du sicherstellen, das die Software auf iPhone und Watch aktuell sind.
Wenn auch das der Fall ist, kannst du mal einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.
Hier steht, was zu tun ist: Apple Watch neu starten - Apple Support
Beim Regenbogenband war der Code für das Zifferblatt auf der Verpackung. Vielleicht ist das bei deinem neuen Deutschland-Band genau so?!
Vielleicht noch ein/zwei Tage warten oder direkt den Support kontaktieren:
0800 6645451 (D).
Ist alles auf dem neuesten Stand,zeigt an Zifferblatt nicht verfügbar,vielleicht liegt es an Apple?
Anzeige nach dem Laden des Code!
Danke ,guter Tipp!
Hallo, war in der Verpackung ein kleiner QR Code dabei? Den einscannen. Dann sollte es gehen. Neues Watch os ist geladen? Viele Grüße
gerhard
Bestimmt nicht. Siehe Post von Christine
Genau die Meldung hatte ich auch - bis ich den kleinen code in der Packung entdeckt habe…. ist etwas klein. Manche Armbänder gehen nur mit dem. Viel Erfolg.
Bei meinen neuen Armband Germany Sport Loop lässt sich das Zifferblatt dazu nicht laden ,warum?