Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Unterschied zwischen zwei Magic Keyboards für iPad Pro

Das ist doch ein und derselbe Artikel, oder?


https://www.mediamarkt.de/de/product/_apple-magic-keyboard-ipad-pro-12-9-zoll-5-generation-2732072.html


https://www.mediamarkt.de/de/product/_apple-mxqu2d-a-magic-keyboard-2648405.html


Möchte mir das neueste Ipad Pro holen und dachte ich ich stöber mal im Internet ob ich die Tastatur nicht günstiger bekomme. Jetzt grübel ich - übersehe ich etwas?





[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 04. Juli 2021 11:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Juli 2021 12:38

Moin,


das Modell für die 5te Generation ist ein klein bisschen dicker, da das iPad Pro 5 auch etwas dicker geworden ist. Allerdings ist auch die "alte" Variante noch mit den neuen Modellen kompatibel.

5 Antworten

04. Juli 2021 12:56 als Antwort auf roland117

Hi

Ja du übersiehst da was wirklich.

Unter dem Strich gibt man nicht gerade wenig Geld aus für diese Produkte. Richtig?

Also möchte man mit diesen Produkten auch glücklich werden? Auch Richtig?

Dann vergiss bitte mal solche Ketten! Warum?

Entweder B Ware, oder was andere zusammengestellt haben, was mir nicht zusagt.

Unter dem Strich macht man die Faust in der Tasche.

Denke bitte mal darüber nach. Danke.


Muss leider auch mit jedem Cent rechnen. Fehlentscheidungen kosten mir den Kopf. Habe leider kein Spielraum.

Deswegen habe ich die Geräte für meine Frau direkt bei Apple bestellt, und zwar nach meinen Wünschen.

Die Geräte laufen einfach nur. Kein Frust usw.

Aber unter dem Strich muss jeder selber seine Erfahrungen sammeln.


LG von Markus

Unterschied zwischen zwei Magic Keyboards für iPad Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.