FaceTime ohne wlan

Ich habe das iPhone 12 Pro Max mit der aktuellen Software und trotzdem kann ich nur im wlan FaceTime benutzen. Warum ? Das nervt mich total. Anrufen kann man mich ohne wlan aber ich kann nicht anrufen. Unter den Einstellungen unter FaceTime habe ich keine Option mit mobile Daten … was kann ich tun? Ich bin bin bei mobilcom debitel mit o2

Gepostet am 06. Juli 2021 05:02

Antworten
2 Antworten

06. Juli 2021 05:11 als Antwort auf jenniferJackson

Hallo,

habe es gerade probiert - doch es geht auch im Mobilen Netz. Hast du in Einstellungen bei Face time den Button „FaceTime“ auf „on“ ? Sicher oder? Und sind darunter deine Kommunikationsdaten eingetragen - also MobilNummer/n und/oder mail-Adressen? Ebenso unter Anrufer-ID?

Notfalls das iphone mit erzwungenem Neustart neu starten (Daten werden keine dabei gelöscht) und dann nochmal probieren.

Kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - rechte Seitentaste halten bis das Apple Logo erscheint und neu hochfahren. Viele Grüsse Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

FaceTime ohne wlan

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.