Bei meinem iPhone XR gibt es die Funktion Apple CarPlay nicht.

In meinem XR gibt es die Funktion Apple CarPlay nicht. Ich habe auch noch ein XS, wo diese Funktion in den Einstellungen zu finden ist. Das XS funktioniert auch sehr gut mit dem PKW.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Juli 2021 05:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Juli 2021 00:21

In den allgemeinen Einstellungen findest Du es auch nur, wenn CarPlay nicht in Einstellungen > Bildschirmzeit > Beschränkungen > erlaubte Apps deaktiviert wurde. Aber dort hast Du explizit nachgesehen sagst Du. Gibt es dort den Punkt CarPlay auch nicht?

Woher hast Du das iPhone denn, ist es ein Firmenhandy? Ist in den Einstellungen der Punkt > Allgemein > Profile vorhanden und darin ein Profil enthalten?

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Juli 2021 00:21 als Antwort auf microstep

In den allgemeinen Einstellungen findest Du es auch nur, wenn CarPlay nicht in Einstellungen > Bildschirmzeit > Beschränkungen > erlaubte Apps deaktiviert wurde. Aber dort hast Du explizit nachgesehen sagst Du. Gibt es dort den Punkt CarPlay auch nicht?

Woher hast Du das iPhone denn, ist es ein Firmenhandy? Ist in den Einstellungen der Punkt > Allgemein > Profile vorhanden und darin ein Profil enthalten?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bei meinem iPhone XR gibt es die Funktion Apple CarPlay nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.