iPhone SE 2020 weckt morgens um 06.00 Uhr, obwohl keine Weckzeit eingestellt ist. Wie kann man das löschen?

Neues SE2020 weckt morgens um 06.00 Uhr, obwohl KEIN Wecker eingestellt ist. Wie kann ich das löschen?

Gepostet am 06. Juli 2021 21:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Juli 2021 22:21

Der Wecker ist inzwischen in die Health App gewandert und kann dort ein - und ausgestellt werden.

14 Antworten

18. Juli 2021 22:13 als Antwort auf Community-Benutzer

Hallo Gerhard,

in der HealthApp sind alle Pläne gelöscht. Nachrichten-News bekomm ich nicht. Hatte jetzt das 4. Telefonat mit dem Support und ein Termin im Apple-Store an der GeniusBar. Keine Lösung! Das Handy jetzt mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Fazit: Der Wecker klingelt immer noch um 06.00 Uhr. Ich freu mich schon auf meinen Urlaub in 2 Wochen 🥲. Auch im Flugzeugmodus gibt es um 06.00 Uhr eine „Vibration“.

Ich könnte das Ding nur noch an die Wand werfen.

12. Juli 2021 21:58 als Antwort auf Viola0504

Hallo Viola,

was steht bei Dir in der Health App auf dem gekoppelten iphone unter “Dein Zeitplan”? Schlafenszeit: welche Uhrzeit? Aufwachen: welche Uhrzeit? - steht da noch etwas dabei?

Kommen sonst irgendwelche Nachrichten auf der gekoppelten Watch bei Dir an? Z.B. eine Nachricht wie FAZ-Frühdenker oder sonst Nachrichten-News? Die rütteln bei mir in der Frühe auch immer. ansonsten würde ich Töne abschalten - Theatermodus oder gar Flugzeugmodus - dann ist wirklich Funkstille… Viele Grüsse Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone SE 2020 weckt morgens um 06.00 Uhr, obwohl keine Weckzeit eingestellt ist. Wie kann man das löschen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.