iPhone SE 2020 weckt morgens um 06.00 Uhr, obwohl keine Weckzeit eingestellt ist. Wie kann man das löschen?
Neues SE2020 weckt morgens um 06.00 Uhr, obwohl KEIN Wecker eingestellt ist. Wie kann ich das löschen?
Neues SE2020 weckt morgens um 06.00 Uhr, obwohl KEIN Wecker eingestellt ist. Wie kann ich das löschen?
Der Wecker ist inzwischen in die Health App gewandert und kann dort ein - und ausgestellt werden.
Der Wecker ist inzwischen in die Health App gewandert und kann dort ein - und ausgestellt werden.
Wenn nichts hilft kannst Du ja mal in Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen alle > Einstellungen zurücksetzen, vielleicht hilft das. Allerdings musst Du danach alle Einstellungen die sich von den Werkseinstellungen unterscheiden neu vornehmen.
Hallo,
sicher das im Schlafplan unten kein Wecker aktiv ist?
Hallo Gerhard,
in der HealthApp sind alle Pläne gelöscht. Nachrichten-News bekomm ich nicht. Hatte jetzt das 4. Telefonat mit dem Support und ein Termin im Apple-Store an der GeniusBar. Keine Lösung! Das Handy jetzt mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Fazit: Der Wecker klingelt immer noch um 06.00 Uhr. Ich freu mich schon auf meinen Urlaub in 2 Wochen 🥲. Auch im Flugzeugmodus gibt es um 06.00 Uhr eine „Vibration“.
Ich könnte das Ding nur noch an die Wand werfen.
Hallo. Ich habe das gleiche Problem beim iphone SE 2020. Die ersten Weckzeiten, die ich eingestellt hatte, sind alle noch im Hintergrund aktiv, obwohl ich sie gelöscht habe. Derzeit wird "Kein Wecker" angezeigt. Trotzdem meldet sich der Wecker zu den ehemals eingestellten Zeiten.
Danke, das habe ich auch inzwischen mitbekommen, dort ist aber auch kein Wecker eingestellt und der weckt trotzdem. Ich werde noch wahnsinnig, jeden Morgen um 06.00 Uhr.
Danke für deine Antwort, da bin ich echt gespannt, was du herausfindest?!
Weckt immer noch um 06.00, muss man auch nicht ausstellen, geht 3 x und hört dann von selbst auf
Okay, würde mich allerdings schon interessieren, was da eingestellt ist?
Aber, wenn es für doch okay ist - dann ist das für dich ja gelöst?
Nein, ist absolut nicht ok, täglich um 06.00 Uhr geweckt zu werden. Auch 2 lange Telefonate mit dem Support brachten keine Lösung. Ich dreh langsam durch.
In der Health App habe ich keinen Schlafplan eingestellt. Nachrichten-News bekomm ich auch nicht. Der Support vermutet einen Softwarefehler.
Hallo Viola,
was steht bei Dir in der Health App auf dem gekoppelten iphone unter “Dein Zeitplan”? Schlafenszeit: welche Uhrzeit? Aufwachen: welche Uhrzeit? - steht da noch etwas dabei?
Kommen sonst irgendwelche Nachrichten auf der gekoppelten Watch bei Dir an? Z.B. eine Nachricht wie FAZ-Frühdenker oder sonst Nachrichten-News? Die rütteln bei mir in der Frühe auch immer. ansonsten würde ich Töne abschalten - Theatermodus oder gar Flugzeugmodus - dann ist wirklich Funkstille… Viele Grüsse Gerhard
Sehr mysteriös dieses iPhone. Da du schon alles versucht hast und auch der Support keine Idee hat,
bleibt eigentlich nur die komplette Abschaltung des Tones über Nacht oder eine Art "Quarantäne" für das Gerät bis um 06:00 Uhr.
Also es war ein Schlafplan eingerichtet bis 08.00 Uhr, aber ohne Wecker. Den habe ich jetzt aber auch komplett entfernt. Warte morgen früh mal ab................
iPhone SE 2020 weckt morgens um 06.00 Uhr, obwohl keine Weckzeit eingestellt ist. Wie kann man das löschen?