Touchscreen iPhone 11 reagiert nicht mehr

Hallo,

bei meinem iPhone 11 reagiert der Bildschirm nicht mehr. Nur noch der Startbildschirm öffnet sich, mehr nicht. Es fing mit kurzen Phasen an (ca. 5 Minuten), danach ging alles wieder. In diesen Phasen funktionierte zumindest die Screenshot Funktion und auch Nachrichten gingen ein, konnten aber nicht geöffnet werden.

Seit heute reagiert das iPhone leider überhaupt nicht mehr. Trotz erzwungenem Neustart kommen nun weder Nachrichten an, noch funktioniert die Screenshot Funktion. Der Kamerabutton auf dem Startbildschirm ist nur noch grau hinterlegt. Das iPhone ist nicht runtergefallen oder nass geworden.

Kennt jemand dieses Problem? Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

LG Daniel

iPhone 11

Gepostet am 10. Juli 2021 13:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Juli 2021 10:22

Moin,

In diesem Falle solltest du eine Wiederherstellung im Wartungsmodus durchführen. 

Beachte aber, dass alle deine Daten verloren gehen, sondern du kein Backup hast oder die Daten nicht per iCloud synchronisiert werden.

Wie das geht, steht in folgendem Link.

Link: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Juli 2021 10:22 als Antwort auf Daniel_Sd

Moin,

In diesem Falle solltest du eine Wiederherstellung im Wartungsmodus durchführen. 

Beachte aber, dass alle deine Daten verloren gehen, sondern du kein Backup hast oder die Daten nicht per iCloud synchronisiert werden.

Wie das geht, steht in folgendem Link.

Link: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Touchscreen iPhone 11 reagiert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.