Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Display wird immer dunkler trotz deaktivierter Auto Helligkeit

Hallo,

da ich stark sehbehindert bin, bin ich auf ein helles Display angewiesen. Obwohl ich die Auto Helligkeit deaktiviert habe, wird das Display nach einiger Zeit der Benutzung (ca. 15 Minuten) automatisch dunkler. Was habe ich falsch gemacht?

Habe wegen der Corona Warn App seit einiger Zeit IOS 14. Bei IOS 13 hatte ich dieses Problem noch nciht, aber zurück kann man ja nicht mehr, oder?

Für evtl. Antworten wäre ich sehr dankbar.

LG Pinkie

iPhone XS Max, iOS 14

Gepostet am 12. Juli 2021 09:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Juli 2021 09:39

Hallo Pinkie

Du könntest mal einen erzwungen Neustart versuchen.

Hier wird erklärt wie es geht.

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Hoffentlich konnte ich die weiter helfen.

Liebe Grüße,

Maxime

4 Antworten

13. Juli 2021 08:26 als Antwort auf _maxime

Hallo Maxime,

ein ickes Dankeschön nochmal. Hab mich gestern stunenlang mit meinem Phone beschäftigt un es ist hell geblieben.

Fan es erst Quatsch, warum ich denn das Handy ausmachen sollte, aber dachte dann, daß man es ja beim PC auch oft muß, wenn man irgendwas aktualisiert oder geänert hat.

Mache ich beim I Phone eigentlich nie, zumal es auch etwas kompliziert ist bei meinem Gerät. Hatte schon anere (ältere) I Phones da genügte ein Knopfdruck, aber egal. Hauptsache ich habe mein Problem gelöst.

Tausend Dank und einen schönen Tag wünscht

Pinkie

Display wird immer dunkler trotz deaktivierter Auto Helligkeit

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.