wie erfahre ich , wo und wann das iPhone gekauft wurde?

wie erfahre ich , wo und wann das Gerät gekauft wurde?

ich habe ein Apple Handy abgekauft und bekomme die Originalrechnung nicht ausgehändigt.

Trotz mehrfacher Anfrage und Versprechen der Gegenseite, ist es bis heute nicht erledigt.

Dies läuft jetzt seit fast 14 Tagen.

Ich möchte wissen, ob ich über Apple eine adäquate Auskunft dazu bekommen kann.

Viele Grüße

Manuela Rosen

Gepostet am 12. Juli 2021 04:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Juli 2021 05:00

Apple könnte da leider nur helfen, wenn man über die Originalrechnung verfügt, und sich somit als rechtmäßiger Besitzer ausweisen kann. Daten anderer Nutzer werden wohl sonst nicht herausgeben.

Über die Status-Seite für Service und Support kann über die Eingabe der Seriennummer wenigsten die Garantie abgefragt werden. Rückschlüsse über das Kaufdatum sind so auch ungefähr möglich.

Anspruch auf Service und Support prüfen – Apple Support

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Juli 2021 05:00 als Antwort auf manu0869

Apple könnte da leider nur helfen, wenn man über die Originalrechnung verfügt, und sich somit als rechtmäßiger Besitzer ausweisen kann. Daten anderer Nutzer werden wohl sonst nicht herausgeben.

Über die Status-Seite für Service und Support kann über die Eingabe der Seriennummer wenigsten die Garantie abgefragt werden. Rückschlüsse über das Kaufdatum sind so auch ungefähr möglich.

Anspruch auf Service und Support prüfen – Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

wie erfahre ich , wo und wann das iPhone gekauft wurde?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.