Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich kann in der "Apple-Watch-App" auf meinem iPhone die App "Wallet" nicht finden

laut Benutzerhandbuch für die Apple Watch (watch OS7) müsste in der Apple-Watch-App auf dem iPhone unter "Meine Watch" die App „Wallet & Apple Pay“ zu finden sein.

in der Apple Watch-App auf meinem iPhone wird die App „Wallet & Apple Pay“ jedoch nicht angezeigt.

Auf der Apple Wach selbst ist die App "Wallet" zu finden.

iPhone und Apple-Wach sind miteinander verbunden. Es handelt sich um eine Apple Watch 6 und ein iPhone 11 Pro.

Muss ich irgendetwas in den Einstellungen des iPhone oder der Aplle-Watch ändern?

Apple Watch

Gepostet am 13. Juli 2021 19:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Juli 2021 21:46

Ich habe jetzt die Watch entkoppelt, die Apple-Watch-App vom iPhone gelöscht und aus dem App-Store neu installiert.

habe dann die Apple Watch neu gekoppelt und aus dem Backup wiederhergestellt.

Jetzt ist die „Wallet & Apple-Pay“ App wieder da -uff…

Ähnliche Fragen

3 Antworten

Ich kann in der "Apple-Watch-App" auf meinem iPhone die App "Wallet" nicht finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.