iPhone 11 nur mit Edge Empfang

Hallo , ich habe nur noch Edge Empfang , kann es am iPhone liegen - Haken sind gesetzt bei 4g . Habe schon reset , Flugmodus probiert , leider kein Erfolg . Jemand eine Idee ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 13. Juli 2021 11:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Sept. 2021 09:02

Hallo Ines,

dort wo du auf dem ersten Bild bist bist du richtig (da wo oben in der Mitte „Mobile Daten“steht), dort wo steht „Internet.t-mobile.at“ musst du „webout“ reinschreiben, das geht einfach wenn du drauf drückst.

muss am Ende so aussehen wie auf meinem Bild.

Gruß

9 Antworten

10. Sept. 2021 01:05 als Antwort auf raphael39

Das gleiche ist bei mir auf meinem iPhone 11 auch aufgetreten.

Hab vom Provider 1&1 eine neue SIM-Karte bekommen, aber das hat das Problem nicht gelöst.

Danach hat mir mein Provider angeboten, kostenlos vom E-Netz zu Vodafone zu wechseln.

Auch das hat das Problem nicht gelöst.

Dieselben SIM-Karten in meinem uralten iPhone 5 haben das korrekte Netz angezeigt.

Also musste es am iPhone 11 liegen.

Die Lösung von Raphael hat sofort geholfen und ich habe jetzt ...tatata... jucheeeeh ... 4G Netz in meinem iPhone 11 :-)

Danke Dir Raphael!!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 11 nur mit Edge Empfang

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.