iPhone 11 nur mit Edge Empfang
Hallo , ich habe nur noch Edge Empfang , kann es am iPhone liegen - Haken sind gesetzt bei 4g . Habe schon reset , Flugmodus probiert , leider kein Erfolg . Jemand eine Idee ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo , ich habe nur noch Edge Empfang , kann es am iPhone liegen - Haken sind gesetzt bei 4g . Habe schon reset , Flugmodus probiert , leider kein Erfolg . Jemand eine Idee ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo Ines,
dort wo du auf dem ersten Bild bist bist du richtig (da wo oben in der Mitte „Mobile Daten“steht), dort wo steht „Internet.t-mobile.at“ musst du „webout“ reinschreiben, das geht einfach wenn du drauf drückst.
muss am Ende so aussehen wie auf meinem Bild.
Gruß
Hallo Ines,
dort wo du auf dem ersten Bild bist bist du richtig (da wo oben in der Mitte „Mobile Daten“steht), dort wo steht „Internet.t-mobile.at“ musst du „webout“ reinschreiben, das geht einfach wenn du drauf drückst.
muss am Ende so aussehen wie auf meinem Bild.
Gruß
Du musst in die Einstellungen>Mobilfunk>Mobiles Datenmetzwerk und dann bei
Mobile Daten
APN webout
LTE Konfiguration
APN webout
Persönlicher Hotspot
APN webout
eingeben und das gerät neu starten war bei mit auch
Lg Raphael
Moin,
das es ein Problem beim iPhone ist, halte ich für unwahrscheinlich.
Hast du dich mal an deinen Provider gewendet? Vielleicht gibt es ein Problem mit der SIM-Karte.
Danke…habe ich gemacht…aber geht trotzdem nicht…habe jetzt gelesen dass 3 G abgeschaltet wurde und jetzt nur noch Edge funktioniert wenn man alten Handyvertrag hat🤷🏼♀️
Das gleiche ist bei mir auf meinem iPhone 11 auch aufgetreten.
Hab vom Provider 1&1 eine neue SIM-Karte bekommen, aber das hat das Problem nicht gelöst.
Danach hat mir mein Provider angeboten, kostenlos vom E-Netz zu Vodafone zu wechseln.
Auch das hat das Problem nicht gelöst.
Dieselben SIM-Karten in meinem uralten iPhone 5 haben das korrekte Netz angezeigt.
Also musste es am iPhone 11 liegen.
Die Lösung von Raphael hat sofort geholfen und ich habe jetzt ...tatata... jucheeeeh ... 4G Netz in meinem iPhone 11 :-)
Danke Dir Raphael!!
Ich werd mich morgen mal an den Provider wenden . Aber danke erstmal für deine Antwort .
habe das gleiche Problem, aber finde diese Einstellungen nicht…🙈
das ist ein Problem vom iPhon seit IOS 13 und wurde von Apple totgeschwiegen
iPhone 11 nur mit Edge Empfang