Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud backup für defektes iPhone über iCloud-Konto am PC erstellen

Hallo, mein iPhone 8 ist defekt. Ich hatte, weil mein iCloud-Speicher voll war, seit Januar kein Backup mehr erstellt. Ich habe meinen iCloud-Speicher jetzt erweitert. Kann ich jetzt vom PC aus ein iCloud-Backup meines iPhone erstellen, um die Daten zu retten? Das iPhone ist an, Home-Button reagiert, Display scheint auch zu reagieren, ist aber komplett schwarz, auch nach Neustart..

Danke euch!

Gepostet am 16. Juli 2021 16:47

Antworten