iPhone 12 zeigt nur noch Apple Logo auf dem Display , was kann ich tun

Seid Samstag Nacht zeigt mein iPhone 12 nur noch das Apple Zeichen. Linkes auf dem Bildschirm da kein hart redet ging habe ich es ab den mac angeschlossen um über iTunes das Update zu machen da zeigt er mir aber immer ein Fehler an was kann ich jetzt noch mache ? Ich bin leider nicht die einzige mit dem Problem bei dem iPhone 12

Gepostet am 19. Juli 2021 00:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Juli 2021 00:56

Wurde schon versucht, das iPhone im Wiederherstellungsmodus mit dem Computer zu verbinden?

Hier wird es erklärt:

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)

Wird eine Fehlernummer angezeigt, oder eine Fehlermeldung?

8 Antworten

19. Juli 2021 01:44 als Antwort auf jenny247

Der Fehler 9 deutet in den meisten Fällen auf ein Hardwareproblem. Sollte der Fehler nach dem Zurücksetzen nicht verschwinden, dann muss das iPhone zum Service.

Ein autorisierter Apple Service Provider in der Nähe kann dies aber auch übernehmen:

Apple – Geschäfte suchen

...

Falls die Fehlermeldung 9, 4005, 4013 oder 4014 beim Versuch, dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch wiederherzustellen, weiterhin angezeigt wird, kontaktiere uns.

...

aus: Fehler 9, 4005, 4013 oder 4014 bei der Wiederherstellung eines iOS-Geräts - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 12 zeigt nur noch Apple Logo auf dem Display , was kann ich tun

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.