Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Musik wird während der Wiedergabe unterbrochen

Ich benutze ein iPhone XR in Kombination mit AirPods und die Apple Watch Series 6. seit dem Update der watch auf 7.6 habe ich nur noch Probleme bei der Musikwiedergabe. Sobald vom iPhone auf die watch zugegriffen wird oder umgekehrt pausiert die Musik und die Wiedergabe erfolgt danach über das iPhone. Also selbst wenn das iPhone über die Uhr entsperrt wird. Im Bus und Bahn sehr unpraktisch. Hat jemand auch den Fehler? Und oder kennt eine Lösung? Irgendwelche Einstellung die ich verbaselt habe einzustellen? Momentan ist die Uhr vom iPhone getrennt. Dann geht’s aber ist ja auch keine Lösung wenn ich solche Geräte kaufe möchte ich sie auch nutzen.

Apple Watch Sport

Gepostet am 20. Juli 2021 08:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juli 2021 14:36

Ich habe das Problem temporär lösen können. Also neu starten der Geräte sowie entkoppeln und neu einrichten hat nicht zur Lösung geführt. Natürlich sind auch alle Geräte auf dem aktuellsten Stand. Die Zifferblätter der Apple Watch sind das Problem. Speziell getestet mit dem Micky Maus und das Atmen Zifferblatt. Ich behaupte das es generell bei zusätzlich animierten Blätter der Fall ist. Ich habe diese gelöscht und siehe da: es geht wieder. Leider kann ich also diese ziffernblätter nicht nutzen aber es löst erst mal mein Problem. Vielleicht hilft es ja auch andere.